header_hier-lebe-ich-gerne

Unser Pflegehotel

Das Pflegehotel wurde 1990 eröffnet. Damals war das Haus als Kurzzeitpflegeheim mit Hotelambiente geplant. Heute ist das Pflegehotel ein reines Dauerpflegeheim für Menschen, die über unser umfassendes Angebot im Alten- und Pflegeheim hinaus, den annähernden Komfort eines Hotels genießen möchten. Telefon am Bett sowie ein Restaurant mit großer Außenterrasse sind nur einige der zusätzlichen Annehmlichkeiten, die das Pflegehotel bietet.

In dem Pflegehotel leben 32 Bewohner auf 5 Etagen. Das Haus wird zentral von einem Pflegeteam versorg. Es besteht die Möglichkeit zwischen großen und kleinen Einzelzimmern sowie zwei 2-Bett-Zimmern zu wählen. Alle Zimmer haben eine Dusche und Toilette. Sie haben die Möglichkeit persönliche Einrichtungsgegenstände, wie z. B. den Lieblingssessel, Bilder etc. mitbringen. Kabelfernsehen ist kostenfrei im ganzen Haus vorhanden

pflegehotel_01
footer